Schreiner/-in

H. Schneider Bauelemente GmbH

Kronberg im Taunus

Baugewerbe

Kronberg im Taunus

Schreiner/-in H. Schneider Bauelemente GmbH Kronberg im Taunus Montage und Demontage von Fenstern und Türen, Rollläden und Sonnenschutz; Montage nach Bau-/Montageplänen, Konstruktionszeichnungen und Skizzen; Funktionsprüfung, Justierung und Einstellung; Wartung und Reparaturen.

Die Gmbh Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Und Innovativer Handwerksbetrieb Mit Tradition: Wir Sind Seit über 50 Jahren Im Taunus Und Im Gesamten Rhein-main-gebiet Tätig Beratung Montage Service Und Wartung Für Fenster Türen Torbau Sonnenschutz Rollladen Und Wintergärten Sind Unsere Leidenschaft Zur Unterstützung Unseres Teams - Bestehend Aus Rollladen- Und Sonnen - Schutzmechatronikern Elektrikern Malern Metallbauern Schreinern Kaufmännischen Mitarbeitern/-innen Und Auszubildenden - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Schreiner/in Das Ist Ihre Aufgabe Im Rhein-main-gebiet Montage Und Demontage Von Fenstern Und Türen Rollläden Und Sonnenschutz Montage Nach Bau-/montageplänen Konstruktionszeichnungen Und Skizzen Funktionsprüfung Justierung Und Einstellung Wartung Und Reparaturen Was Wir Von Ihnen Erwarten Berufsausbildung In Einem Handwerklichen Beruf Idealerweise Als Schreiner/in Rollladen- Und Sonnenschutzmechatroniker/in Metallbauer/in Für Bauschlosserei Und Torbau Oder Eine Vergleichbare Qualifizierte Ausbildung Fahrerlaubnis C1e (klasse 3) Gute Deutsch-kenntnisse Selbstständiges Kunden- Und Teamorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit Und Qualitätsbewusstsein Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zertifizierten Rs-innungsfachbetrieb Leistungsgerechte überdurchschnittliche Bezahlung Und Nettolohnoptimierung Fahrtkostenzuschuss (ab 30 Km Zum Wohnort) Und Berufskleidung Vermögenswirksame Leistungen Und Betriebliche Altersvorsorge Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Unterstützung Im Team Und Eine Umfassende Einarbeitung Interne Und Externe Fortbildungen Entwicklungsmöglichkeiten Zur Teamleitung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Möchten Sie Uns Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Starttermin Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Oliver  ( O@rolladen-de ) Gmbh Sägen Schleifen Holzbearbeiter Reperateur Reparatur Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Instandhaltung Obermonteur Fachmonteur Montageschreiner Aufbau Küchen Möbel Möbelmonteur Küchenmonteur Handwerker Holzwerker Tischler Schreiner/-in Montage Und Demontage Von Fenstern Und Türen Rollläden Und Sonnenschutz Montage Nach Bau-/Montageplänen Konstruktionszeichnungen Und Skizzen Funktionsprüfung Justierung Und Einstellung Wartung Und Reparaturen Kronberg Im Taunus Sägen Schleifen Holzbearbeiter Reperateur Reparatur Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Instandhaltung Obermonteur Fachmonteur Montageschreiner Aufbau Küchen Möbel Möbelmonteur Küchenmonteur Handwerker Holzwerker Tischler

Schreiner/-in
   H. Schneider Bauelemente GmbH (Kronberg im Taunus)

Sozialarbeiter/in Freizeitpädagogik (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)

SAP Consultant / Demand Manager (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Professur für Neurologie
   MSH Medical School Hamburg (Lankwitz)